· 

China Town und Kensington Market

Wie zu erwarten war in China Town alles auf Chinesisch. Besonders die Schaufenster haben uns sehr fasziniert. Neben totem Geflügel hat man auch allerlei andere etwas merkwürdig aussehende Speisen im Schaufenster bewundern können. Alles in Folie eingschweisst. Natürlich durfte auch die obligatorische Winkekatze nicht fehlen. Vor allem war es jedoch auf der Straße voll und laut.

Kensington Market war sehr schön gewesen. Ein alternatives Künstlerviertel ähnlich dem von Camden Market in London. An den Häuserwänden waren regelrechte Graffity Kunstwerke zu bewundern oder ein altes Auto, welches mit Rasen überwuchert war. In einer Eisdiele dort konnten wir ein sehr leckeres Eis genießen. Laut Aussage einer Passantin soll dies eines der besten in Toronto sein. Ich kann hier nichts gegenteiliges behaupten. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0